Über uns

Die Anwaltskanzlei Mitzkat-Schulz ist eine kleine Kanzlei im Herzen des Berliner Bezirks Wilmersdorf. Hier berät Frau Mitzkat-Schulz ihre Mandantinnen und Mandanten in heimischer Atmosphäre. Ständiger Begleiter und stets in der Kanzlei anzutreffen ist ihr Labrador-Retriever Eddy.

Als Rechtsanwältin berät Frau Mitzkat-Schulz seit über 20 Jahren Mandantinnen und Mandanten. Dabei steht die individuelle Beratung stets im Vordergrund. Es gibt bei uns kein geschäftsmäßiges oder unpersönliches Abfertigen. Menschen die anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen tun dies, weil sie Probleme haben und unser Bestreben ist es, bei der Lösung solcher Probleme zu helfen.

 

Jeder Mensch verdient eine gute Beratung. Diese erhalten Sie bei uns auch bei kleinen juristischen Problemen des alltäglichen Lebens.

Stefanie Schulz

Fachanwältin für Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Kontakt:

T (030) 3134103

F (030) 31505890

M mitzkat-schulz@arcor.de

Adresse:

Wilhelmsaue 137

10715 Berlin

Bitte kontaktieren Sie 

uns und vereinbaren

Sie einen Termin